Legend Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir jagen keine Legenden, wir schreiben selber Welche!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!

Nach unten 
AutorNachricht
Demog
Gast




Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeSa März 20, 2010 6:13 pm

Hallo lieber Mitglieder der Legend Hunter,

ich hoffe mal das ich den richtigen Bereicht für meine Anfrage gewählt habe. Question

Ich hätte nämlich noch 2 KGA zu vergeben.

Bei Interesse meldet euch bitte hier:

[81:38]

Es grüßt, Anführer der Kelten
Demog
Nach oben Nach unten
Demog
Gast




Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeSo März 21, 2010 3:16 pm

Herzlichen Dank an Michael!

Jetzt ist nur noch 1 Frei.

Lg
Demog
Nach oben Nach unten
Demog
Gast




Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeMo März 22, 2010 1:13 am

Noch einen herzlichen Dank an Pretty Boy.

Jetzt sind meine Museen wieder voll....wenn was frei wird lass ich es euch wissen.

lg
Demog
Nach oben Nach unten
Demog
Gast




Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Lange ist´s her!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:05 am

Momentan stehen wieder 5 Artefakte bei mir rum die ich euch gerne anbieten möchte. Wink


Lg
Demog
Nach oben Nach unten
mordok
Gast




Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: mist   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeMo Mai 16, 2011 11:12 pm

voll der mist hab vergessen mich einzuloggen udn bin jetzt gelsöcht aber naja kariam ist eh ein babyspiel also nix für einen der in der Armee in afganistan dient


Nach oben Nach unten
Comander
Gast




Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeFr Mai 20, 2011 6:49 pm

Dann Spiel mal weiter Krieg. Wink
Nach oben Nach unten
cyborg

cyborg


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Hamburg

Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:07 pm

da kann ich nur zustimmen ..........und komm nicht in ner Kiste wieder.................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!   Ich hätte da ein paar schöne Artefakte! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hätte da ein paar schöne Artefakte!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend Hunter :: Diplomatie :: Kontakt zu anderen Ally's-
Gehe zu: