Legend Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir jagen keine Legenden, wir schreiben selber Welche!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum die Katzen einen Bogen um die L-H machen

Nach unten 
AutorNachricht
TOP SECR
Gast




Warum die Katzen einen Bogen um die L-H machen Empty
BeitragThema: Warum die Katzen einen Bogen um die L-H machen   Warum die Katzen einen Bogen um die L-H machen I_icon_minitimeMi März 24, 2010 8:07 pm

Hallo alle zusammen,

um hier nicht öffentlich preisgeben zu müssen, wer ich denn bin. Ich denke ihr wisst bereits von eurer Bella, dass ich ein Katzenjäger bin.

Einst war die Katzenplage sehr groß in der Welt und sie ist es zweifellos immer noch. Nachdem aber eure Nachbarn beschlossen haben, dem Treiben nicht mehr tatenlos zuzusehen und sich nun im Krieg mit den Katzen befinden, ist leider die Abneigung bei euch gegen die Katzen gesunken.

Eure Lieblingskatze schaut bei euch nicht mehr vorbei? Sied ihr deswegen traurig? Nun... fragt ihr euch denn nicht warum? Vielleicht weil sie andere zum Spielen gefunden hat? Ich denke, es wäre unfair, wenn ihr andere die Drecksarbeit machen lasst und still davon profitiert. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn sich 3-4 Spieler von euch um Bella versammeln und ihr so euren Beitrag zur Katzenjagd leistet.

Ich kann euch insofern beruhigen, dass die Operation sehr vielversprechend ist. Zur Belohnung winkt dann möglicherweise ein FV mit den Kätzchen und ihr hättet auch länger Ruhe. Wink

Also gebt euch einen Ruck bitte. Bündnisse und FVs wollen ja gepflegt werden.
Nach oben Nach unten
 
Warum die Katzen einen Bogen um die L-H machen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend Hunter :: Diplomatie-
Gehe zu: